Wednesday, December 4, 2013

Aufgebraucht | November 2013


Hallo ihr Lieben! Ich muss ehrlich zugeben, ich mag diese Art von Post lieber als Reviews, weil wenn man ein Produkt wirklich aufgebraucht hat, weiß man am besten was genau zu erwarten ist, wie man das Produkt findet... und natürlich ob man es sich nachkaufen wird. Also viel informativer! 

Cetaphil Feuchtigkeitscreme: Diese Creme aus der Apotheke hat mir meine Hautärztin für meine extrem trockene Haut empfohlen. Sie hat einen neutralen Geruch und erinnert mich stark an TBS Body Butter, außer, dass sie viel schneller einzieht. Sie ist auch absolut super für die Füße! Ich werde sie mir aber nicht nachkaufen, denn TBS Body Butters riechen einfach sooo viel leckerer! 

MAC Studio Finish Concealer: Der ist noch nicht ganz alle aber nach 3 Jahren ausgetrocknet (ich weiß, man sollte seine Kosmetik nicht so lange aufbewahren). Der ist zu trocken um dunklere Ringe unter den Augen zu retuschieren aber ein absoluter Star wenn es ums abdecken von Unreinheiten und Rötungen geht. Ich habe hiermit sogar mein kleines Tattoo öfters abgedeckt. Wird absolut nachgekauft!

Lavera Bodylotion in Lavender Secrets: Ich bin ein riesiger Fan von den Lavera Bodylotions und bei Naturkosmetik für 5-6€ in der Drogerie sticht der schon hervor! Es gibt auch eine super Auswahl an Düften die nicht so nach "Bio" Creme riechen (kennt ihr das auch?). Ist schon meine 5. Tube und habe sie schon längst die mit Rosenduft nachgekauft!

Macadamia Natural Oil Deep Repair Masque: Wer kennt die nicht? Absolut gehyped und gut so! Diese Haarkur hat meine Haarstruktur komplett verändert und ist auch für lockiges Haar super, da sie nicht beschwert. Dazu riecht sie noch herrlich fruchtig... Aber, lasst uns ehrlich sein, ich bin Studentin und so einen Luxus kann man sich nicht nur ab und zu leisten. Also, ab zur nächsten Drogerie! 

MAC Fix+: Ah ja... ich bin doch etwas hin und hergezogen. Es erfrischt schon, aber ich finde den Preis überhaupt nicht gerechtfertigt. Zum auftragen von Lidschatten kann man schließlich genau so gut Wasser benutzen. Ich werde es mir vorerst nicht wiederkaufen sondern das Finishing Spray von NYX erstmal ausprobieren!

Venus Facial Toner: Dieses Gesichtswasser von Douglas riecht super erfrischend und enthält keinen Alkohol- schon Mal super Vorraussetzungen für meine empfindliche Haut! Es erfrischt und hat meine Haut nicht irritiert, wenn das Gesichtswasser von Balea für 75 Cent nicht so super währe, würde ich sie mir glatt nochmals kaufen. Aber die 6 Euro investiere ich lieber anderweitig :)

Bebe Young Care Shower Cream in Milk and Honey: Ich liebe Bebe und benutze viele der Produkte, aber diese "shower cream" hat irgendwie total ekelhaft komisch gerochen. Überhaupt nicht süß und erst recht nicht nach Milch und Honig. Bebe, ja, diese Shower Cream wird aber absolut nicht nachgekauft.

Max Factor False Lash Effect Waterproof Mascara: Es gibt nur ein Wort für dieses Mascara: Liebe! Die habe ich mir schon unzählige Male nachgekauft und werde es weiterhin auch tun! Sie wirkt keineswegs natürlich, aber zaubert dichte, volle Wimpern wie keine andere Mascara je zuvor. Sogar Dior und MAC kommen an dieses Drogerieprodukt nicht ran. Nur ein kleiner Tipp, falls ihr Euch den kaufen solltet: Der geht wirklich nur mit MAC Cleanse Off Oil ab! Sonst schrubbt man sich die Augen wie blöd und der denkt nicht daran von den Wimpern zu kommen. Da ich damit kein Problem habe wird sie nachgekauft!

Nivea Handcreme Q10 Anti Age: Ein super Produkt welches schnell einzieht und sehr luxuriös riecht. Ist zwar nicht ganz so reichhaltig wie ich mir wünschen würde, aber dafür hat mein keine klebenden Hände oder Fett an seinen Sachen! Habe mir schon ein paar kleine für die Handtasche gekauft und eine große für die Uni, da sie auch meinem laptop und meine Skripte nicht rumschmiert. Absolut empfehlenswert!

Was habt ihr so aufgebraucht? Könnt ihr mir eine gute Haarkur aus der Drogerie empfehlen?

Viele liebe Grüße und danke für's vorbeischauen!!!

No comments:

Post a Comment