Monday, December 16, 2013

Meine 2 Minuten Wunderkur aus der Drogerie | xBeautyKatze

Hallo meine Liebsten,

Da meine Macadamia Natural Oil Haarmaske ist endgültig leer ist und ich absolut keinen Anlass finde 20-30€ für eine Haarkur auszugeben, bin ich direkt zum DM geflitzt!

Mir ist aufgefallen, dass sogar viele Drogerie Haarkuren über 5€ sind, also griff ich zur Farbglanz 2 Minuten Kur mit Moringa und Blutorange von Balea für nur 1,50€ (150 ml).


Diese Kur hat es wirklich drauf, wenn ich das Mal so schreiben darf. Sie gibt genau den gleichen Effekt wie die Macadamia Haarkur und ist wesentlich günstiger! Meine Haare fühlen sich sanft und mit Feuchtigkeit versorgt an. Sie riechen auch dezent nach Grapefruit/Blutorange und glänzen total.

Zusätzlich enthält sie keine Paraffine, keine Silikone, einen UV-Filter und sehr wenig Alkohol. Da kann man bei einer Drogerie Haarkur wirklich nicht meckern!

Aber Achtung: nicht an den Ansatz anwenden, der Ansatz wird dadurch extrem fettig und auf jeden Fall sehr gründlich Ausspülen, da sich doch sehr reichhaltig ist. Deshalb benutze ich sie bloß ungefähr alle 2 Wochen.

Fazit: Super Produkt für sehr wenig Geld!


No comments:

Post a Comment