Wednesday, December 11, 2013

Schnäppchen auf Ebay Kleinanzeigen!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe es geht Euch soweit gut! Ich schoppe total gerne auf Kleiderkreisel und Ebay Kleinanzeigen, weil man dort einfach tolle Schnäppchen bekommt und man von den Fehlkäufen anderer profitieren kann (muahaha). Leider hab ich (Mal wieder...) Probleme damit bei Kleiderkreisel Bilder hochzuladen, deshalb hab ich es endgültig satt und verkaufe/kaufe nur noch bei Ebay Kleinanzeigen. Wenn ihr Lust habt ein Paar schöne Sachen abzukaufen die alle in super Zustand sind (ich bin echt pingelig mit meinen Sachen und pflege sie extrem gut), dann schaut doch vorbei.

*Hier klicken* ist mein Kleinanzeigen Account, sonst schreibt mir doch eine Mail bei kateberlinsays@gmail.com. Ich freu mich schon! Hier noch ein Paar Bilder, was es gerade so gibt. Kommen noch Sachen von Pepe Jeans und Boss Orange dazu. Einen Blog Sale wird es auch bald geben :)




Viel Spaß beim stöbern :)

Alles liebe und Gute!

Eure, Kate

No comments:

Post a Comment