Wednesday, December 18, 2013

Weihnachtsfeeling für die Haut! Meine liebsten Winter LEs | xBeautyKatze


Hallo Beauties!

Heute stelle ich Euch meine liebsten Winter Hautpflege LEs vor. Diese sind auch super last-minute Geschenkideen. Also, lasst uns doch gleich Mal loslegen!

I love... Honey Almond: Dieses Duschgel/Badeschaum gibt es nur bei Douglas und leider nur in der kleinen Größe. Dafür riecht der unglaublich toll- genau wie Honig und gebrannte Mandeln. Ein total süßer Duft eben, aber total passend zur Jahreszeit. Ich liebe ihn einfach!

Baratti Body Lotion Like a Touch of Vanilla: Diese Bodylotion riecht einfach traumhaft und überhaupt nicht aufdringlich oder zu süß- einfach genau richtig. Sie erinnert wirklich an echte Vanille und nicht an Chemie wie viele andere Bodylotions in der Preiskategorie es tun. Traumhaft! Meine beste Freundin bekommt das Geschenkset zu Weihnachten, denn diese tolle Lotion will ich ihr nicht vorenthalten!

Balea Creme-Öl Duschpeeling: Dieses Peeling riecht wirklich nach Apfel und Zimt, wobei der Zimt Duft etwas überwiegt. Für ungefähr 1€ bei DM kann man hier wirklich nichts falsch machen! Der Peelingeffekt ist nichts besonderes, genau wir jedes andere Peeling aus der Drogerie halt. Das wirklich besondere an diesem Produkt ist der Geruch. Er trocknet die Haut auch nicht aus. Ich bin so begeistert, dass schon eine Tube davon bei meinem Freund in der Dusche steht. Lecker! 

Alessandro Christmastime Handcreme: Dieser Schatz stammt aus der Dezember Glossybox und genau wie das Duschpeeling, riecht es exakt nach Apfel und Zimt. Ich kann es Euch nur ans Herz legen: Geht in Euer Douglas und testet es aus (habe es online nicht gefunden)! Es ist ein absoluter Winterduft und eine tolle kleine Geschenkidee für die Schwiegermama, Tante, Kolleginnen... ich glaube jeder würde sich über eine kleine Tube Weihnachten freuen! 

Hier findet ihr auch jede Menge Douglas Gutscheine, die sich wirklich lohnen. Tipp: ich portioniere meine Bestellungen in 30€ Häppchen, so kann ich bei jeder 5€ sparen!

Also ihr Süßen, bis zum nächsten Mal und genießt die Vorweihnachtszeit!

xoxo,

Kate


1 comment:

  1. Loving your blog hun... just followed you :) please have a look at my blog and follow back.. i would appreciate it :) xxx
    cozyuprw.blogspot.co.uk

    ReplyDelete