Wednesday, December 4, 2013

Wer bin ich denn überhaupt?

Hallo ihr Lieben und willkommen auf meinem Blog!

Ich habe zurzeit schon einen auf Englisch (Kate Berlin), da ich aber gerne Drogerieprodukte und andere Kosmetika die international nicht erhältlich sind benutze, dachte ich mir, dass ich einen Deutschen Blog anfange! Natürlich werden sich ein Paar posts überlappen, aber ich denke das ist nicht so schlimm!

Nochmals schnell zu mir: Ich bin Kate und studiere zurzeit in Berlin. Ich bin 21, hab einen super lieben Freund und schminke öfters Mal Models für Fotoshootings nebenbei. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also verzeiht mir bitte meine Anglizismen (ich bin halb Amerikanerin). Ich denke aber, dass wird mit uns allen schon ganz gut klappen. :)


Ich freue mich auf Euer Feedback und Morgen geht's dann schon los mit dem ersten Post von mir!

Viele liebe Grüße!

Eure,

Kate

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/11361609/?claim=ubsvmy2matd">Follow my blog with Bloglovin</a>

3 comments:

  1. Dann wünsche ich dir schon einmal viel Glück, damit du auch in der deutschsprachigen Bloggerwelt ganz schnell Fuß fasst! :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Uiii! Danke, dass ist lieb. Dein Blog ist toll! :)

      Delete
  2. Mir gefällt dein Blog jetzt schon und dein Outfit ist klasse! <3
    http://lifestylelovefashion.blogspot.de/

    ReplyDelete